Sage New Classic Die Unternehmenssoftware, die genau zu Ihnen passt.

Sage New Classic ist Ihr optimaler Einstieg in eine professionelle Unternehmenssoftware. Seit Jahren bewährt für alle betriebswirtschaftlichen Prozesse kleiner und mittelständischer Unternehmen. Ein Modulsystem, bei dem alles passt, von der Basisfunktion bis zum spezialisierten Analysetool – wie ein Maßanzug, der genau auf Sie zugeschnitten ist.

Für jeden Anforderung das passende Modul Mit Sage New Classic steuern Sie zuverlässig Unternehmensprozesse, ganz nach Ihren Anforderungen. Von den kaufmännischen Bereichen wie Rechnungswesen oder Warenwirtschaft bis zum Personal- und Kunden-Management. Zudem stehen Ihnen neben umfangreichen Standardmodulen zahlreiche Partnerlösungen zur Verfügung, die auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden können. Ob für einen Geschäftsbereich oder für alle, gern unterstützen wir Sie bei Ihrer Entscheidung, welche Module Sie benötigen.

Rechnungswesen

Buchhaltung, Zahlungsverkehr, Bilanzierung, Kostenrechnung und Anlagenbuchhaltung in einem einzigen Modul. Für eine effiziente Buchhaltung, zeitsparende Auswertungen und Kennzahlen.

Warenwirtschaft

Ein leistungsfähiges Werkzeug, mit dem Sie Auftrags-Bearbeitung und Warenwirtschaft effizient managen – von Einkauf über Lagerhaltung bis zum Verkauf.

Lohn- & Gehaltsabrechnung

Abrechnung von Löhnen und Gehältern einfach organisiert – zuverlässig, pünktlich und gesetzlich aktuell. Daten neuer Mitarbeiter lassen sich einfach anlegen und Meldungen an die Sozialversicherungen erfolgen zeitsparend auf Knopfdruck.

Produktion

Ermitteln Sie Kennzahlen, die Sie zur Kontrolle und Optimierung Ihrer Produktion benötigen. Mit diesem Modul können Sie die erforderlichen Ressourcen effizient planen und einsetzen.

Kundenmanagement (CRM)

Marketing, Vertrieb und kundenorientierter Service benötigen ein umfangreiches Beziehungsmanagement. Mit dem CRM-Modul erfassen Sie wichtige Kundendaten, bereichsübergreifend, sodass Potenziale besser ausgeschöpft werden können.

Digitale Archivierung

Damit Sie finden, nicht suchen. Durch ein unternehmensweites digitales Archiv erfüllen Sie nicht nur gesetzliche Vorgaben sondern verbessern gleichzeitig die Effizienz ihrer Geschäftsprozesse. – Gern informieren wir Sie über die GoBD -Zertifizierung und optionale Funktionen von Sage New Classic.